Auf geht's .....

Der diesjährige Betriebsausflug der Steirerpack GmbH führte uns ins schöne Deutschland.

 

Ca. 40 Mitarbeiter/Innen mit Partnern nahmen am 2-tätigen Betriebsausflug im Juni 2017 teil. Am Samstag konnte man in München bei den Bavaria Filmstudios einen Blick hinter die Kulissen wagen. Ein besonderes Highlight der Führung war definitiv das 4D Erlebniskino.

Anschließend konnte man bei einer Führung in der Brauerei Hacker Pschorr ein gut gekühltes Bier verkosten und im Augustinerbräu den Abend gemütlich bei einem Essen ausklingen lassen.

Am Sonntag führte uns die Reise an den wunderschönen Chiemsee nach Prien. Mit dem Schiff ging es dann zur Herreninsel wo wir das Schloss mit den Wasserspielen bestaunen durften.

Bei der Heimreise konnten wir das schöne Wochenende noch einmal auf uns wirken lassen und bei einem gemeinsamen Abschlussessen ausklingen lassen.

 

  • 1_Bavaria-Filmstudios
  • 2_Bavaria-Filmstudios
  • 3_Bavaria-Filmstudios
  • 4_Schloss-Herrenchiemsee
  • 5_Schloss-Herrenchiemsee
  • 6_Brauerei-Hacker-Pschorr
  • 7_Brauerei-Hacker-Pschorr