Neues Logo auch auf Außenfassade

Die Fa. Steirerpack GmbH, hat ein neues Logo und sowohl die Geschäftsführer als auch die gesamte Belegschaft sind stolz darauf.

Ein von der HLW Haag (NÖ) entwickeltes Logo ist das neue Erkennungszeichen für die Fa. Steirerpack. „Im Rahmen eines Relaunchs der Marke war es nötig, auch das Logo zu verändern“, so die Geschäftsführer Wolfgang Habenberger und Franz Grafendorfer. Das neue Markenzeichen prangt nun auf sämtlichen Drucksorten und Werbemitteln.

 

Die Fa. Steirerpack ist der perfekte Ansprechpartner, wenn es um individuelle Lösungen im Verpackungsbereich geht. Kleinere, mittlere, aber auch große Kunden zählen zum Stammklientel des Unternehmens, weil sie sich dort bestmöglich betreut fühlen. „Steirerpack – Wir packen’s ein!“

  • Halle
  • Wegweiser
  • belegschaft
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.