Zwei Gewinne beim Wellpappe Austria Award 2015

Im Rahmen einer Feier am 11. November 2015 wurden die Wellpappe Austria Awards verliehen.

Mit diesen Auszeichnungen wurden heuer erstmals herausragende und innovative Produktlösungen aus Wellpappe prämiert.

 In der Kategorie konstruktiv konnte die Steirerpack GmbH mit einer Spule mit Doppelflansch inkl. Abrollfunktion bei der Überverpackung das Fachgremium überzeugen. Besonders stolz macht uns auch die Auszeichnung in der Kategorie Nachwuchs. Fr. Denise Miesbacher (Verpackungstechnikerin) konnte gemeinsam mit einer Kollegin mit einer Wellpappschachtel mit Lade und Fenster die Jury begeistern, die sie im Zuge eines Berufsschulprojektes konzipierten.

Diese beiden Auszeichnungen bestätigen uns natürlich in unserer täglichen Arbeit, immer wieder auf der Suche nach neuen, kreativen und innovativen Verpackungslösungen für unsere Kunden zu sein.

  • 1_Siegerskulptur_Konstruktiv
  • 2_PraemierungWellpappeAustriaAward
  • 3_Siegerskulptur_Nachwuchs
  • 4_Spule
  • 5_Wellpappschachtel_mit_Lade_und_Fenster


 

 

 

 

 

 

 

Fotocredits: FWA / © Schedl

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.