And the Winner is.....

….. Hexenkasverpackung. Die Steirerpack GmbH holt sich den internationalen World Star Award in der Kategorie Food.

 

Am Donnerstag 04. Mai 2017 war es nun soweit. Der Geschäftsführer der Steirerpack GmbH, Franz Grafendorfer, durfte in Düsseldorf den internationalen World Star Award for Packaging entgegen nehmen. Mit Stolz wird die Auszeichnung am Standort in Möderbrugg präsentiert und von allen begutachtet.

„ Es ist schon eine besondere Ehre, nach den letzten nationalen Auszeichnungen (Wellpappe Austria Award 2015 und 2016) nun auch einen internationalen „Stern“ ergattern zu können.“ So die Geschäftsführer Franz Grafendorfer und Mag. Wolfgang Habenberger.

Das zum größten Teil national tätige Unternehmen mit Sitz in Möderbrugg, ist eine renommierte Größe am Verpackungsmarkt, speziell im Lebensmittelbereich. Daher ist es umso wertvoller auch international diese Anerkennung erhalten zu haben. Mit seinen rund 100 Mitarbeitern/innen beliefert die Steirerpack GmbH Kunden aus den verschiedensten Branchen, wie zB.: OM Knittelfeld, Zellstoff Pöls, Egger Getränke, Lohmann&Rauscher, NÖM aber auch internationale Kunden wie die Firma Develey, Reber Schokoladen Spezialitäten oder Molkerei Bauer.

Durch die Sortimentsweiterung der letzten Jahre –Aufsteller/Displays und Sonderlösungen – konnte sich die Steirerpack GmbH am nationalen Markt weiter etablieren.

„Natürlich arbeiten wir schon wieder an weiteren Produktinnovationen, um mit den Kunden gemeinsam die perfekte Lösung zu finden. Vielleicht können wir dann auch heuer wieder einen der begehrten Awards gewinnen.“, so der sichtlich stolze Geschäftsführer Franz Grafendorfer mit seinem Team.

  • 1_Verleihung_GFAD
  • 2_WorldStar2017
  • 3_GruppeSTP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.