Die Besten der Besten 2017

Unter diesem Titel wurden auch heuer wieder die innovativsten  und kreativsten Verpackungsideen aus Wellpappe ausgezeichnet.

 

Die Expertenjury musste heuer aus 43 Einreichungen, 18 Produktlösungen nominieren und sechs Gewinner ermitteln. Natürlich sind wir sehr stolz, auch heuer wieder, nach den Erfolgen im Vorjahr, unter den Gewinnern zu sein.

Stark, kräftig, traditionell. Unser „Holzhacker Display“ – der Hingucker im Supermarkt mit dem 3D-Effekt – hat die Jury restlos überzeugen können.

Ein Display, das flach liegend versendet, mit nur wenigen Handgriffen aufgerichtet wird und trotz allem variabel für flexible Befüllungen konzipiert ist. Zwingend notwendig war dennoch eine absolut stabile und äußerst tragfähige Konstruktion! All das, wurde mit diesem Display umgesetzt. Die Werbefigur am Crowner wird durch eine Spotlackierung zur 3D Visualisierung besonders hervorgehoben. Speziell an der Entwicklung ist außerdem, dass der Crowner abgenommen und vorne in die Verpackung gesteckt werden kann. Somit kann der aufgerichtete, leere Display sorgenfrei und unbeschädigt per Post versendet werden.

Gemeinsam mit unserem Kunden, Riviera Pharma & Cosmetics GmbH, sowie mit unserem Druckhaus Schütze GmbH sind wir sehr stolz, diese Auszeichnung erhalten zu haben.

Es freut uns natürlich auch ganz besonders, dass wir nicht nur in der Kategorie Display überzeugen konnten, sondern zusätzlich in der Kategorie „Point of Sale“ mit der Getränkeverpackung Casa Luigi Gabalier zu den besten 3 Nominierten gehören.

https://www.youtube.com/watch?v=zynPtb8gnAM

  • 1_Verleihung
  • 2_GewinnerKategorieDisplay
  • 3_Gruppenfoto-WellpappeAustriaAward2017
  • 4_DisplayHolzhacker
  • 5_Crowner_3DEffekt
  • 6_DisplayHolzhacker
  • 7_NominierungCasaLuigi

Fotocredit:© Schedl

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.