DreamPack GmbH erfüllt Ihre Verpackungswünsche.....

Projektpräsentationen der NMS Pöls zum diesjährigen Projektthema „Weihnachtsgeschenk für Kunden".

 

Nach der Betriebsbesichtigung und der Projekttage vor Ort in der NMS Pöls durften wir Ende Oktober die fertigen Projekte begutachten.

Frau Schwarz, Herr Mandl und Frau Schintelbacher von der Steirerpack GmbH waren schon sehr gespannt, welche kreativen Verpackungsideen von den Schülern/Innen präsentiert werden.

Mit sehr viel Detailarbeit wurden die Geschenksverpackungen per Hand geschnitten, gefaltet und bemalt. Und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen. Mit der anschließenden Präsentation der einzelnen Projekte wurden diese dann vom Team der Steirerpack bewertet um einen Sieger zu küren.

Und dabei konnte die Gruppe „DreamPack GmbH“ mit einer wirklich ansprechenden Geschenksverpackung, aber auch mit einer sehr gelungen Präsentation alle überzeugen und sich somit den Sieg der diesjährigen Projekttage sichern.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Schülern/Innen und dem Lehrkörper für die gelungen Zusammenarbeit bedanken.

  • 1_Gruppenfoto_Projektprsentation
  • 1_Projetkprsentation
  • 2_Projektprsentation
  • 3_Projektprsentation
  • 4_Projektprsentatino
  • 5_Projektprsentation
  • 6_Projektprsentation
  • 7_Projektprsentation
  • 8_Bewertung
  • 9_1_Bewertung
  • 9_Bewertung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.