World Star Award 2018

Stark, kräftig, traditionell. Unser „Holzhacker Display“ – der Hingucker im Supermarkt mit dem 3D-Effekt – hat die Jury restlos überzeugen können.

 

Die Steirerpack GmbH konnte auch in diesem Jahr die weltweite Jury in der Kategorie „Point of Sale“ mit dem „Holzhacker-Display“ für sich gewinnen.

Bereits zum zweiten Mal, konnte die Steirerpack GmbH einen Gewinn beim World Star Award ergattern. „Besonders stolz sind wir natürlich, dass WIR zu den 4 einzigen österreichischen Gewinnern zählen“, so der Geschäftsführer der Steirerpack GmbH, Franz Grafendorfer.

Ende November tagte die Jury, zusammengesetzt aus Teilnehmern aus der ganzen Welt, in Brasilien, um von den über 300 eingereichten Projekten, aus 38 Ländern, die Gewinner in den einzelnen Kategorien zu ermitteln. Natürlich ist es für die Steirerpack GmbH ein gutes Zeichen, dass mit den Entwicklungen genau der Zahn der Zeit getroffen wird. „Mit dieser Bestätigung im Gepäck freuen wir uns schon auf die weiteren Herausforderungen unserer Kunden und werden diese mit gewohnter Freude und Motivation umsetzen“, freut sich der Entwicklungsleiter, Heinz Mandl mit seinem gesamten Team.

Gemeinsam mit unserem Kunden, Riviera Pharma & Cosmetics GmbH, sowie mit unserem Druckhaus Schütze GmbH sind wir sehr stolz, diese Auszeichnung erhalten zu haben. Vor allem, da unsere Arbeit international Anerkennung findet.

  • 4_DisplayHolzhacker
  • 5_Crowner_3DEffekt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.