Let's get the Party started

Unter dieses Motto könnte man die diesjährige Verleihung des „WorldStar Packaging Awards“ stellen.

Sichtlich begeistert zeigt sich Herr Wächter, Geschäftsführer der Riviera Pharma & Cosmetics GmbH, bei der Verleihung in Australien, wo am 2. Mai die diesjährigen Sieger des WorldStar Packaging Awards ausgezeichnet wurden.

Nach der erfolgreichen Teilnahme 2017 konnten wir, die Steirerpack GmbH, auch dieses Jahr wieder die internationale Jury überzeugen und uns so einen Stern am Wellpappehimmel sichern.

„Natürlich ist diese Auszeichnung eine Bestätigung für unsere jahrelange gute Arbeit und zeigt uns einmal mehr, dass wir am richtigen Weg sind.“, so der Geschäftsführer der Steirerpack GmbH, Franz Grafendorfer.

In diesem Zuge möchten wir uns auch noch einmal für die erfolgreich Zusammenarbeit bei unserem Kunden Riviera Pharma & Cosmetics GmbH bedanken.

Weitere Fotos finden Sie auch unter ....

http://www.worldstar.org/worldstar-winners-2018

 

  • 1_DisplayHolzhacker
  • 2_Crowner_3DEffekt
  • 3_VerleihungWorldStar2018
  • 4_VerleihungWorldStar2018_1
  • 5_WorldStar2018_1
  • 6_bergabe
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.