Staatspreis - Smart Packing 2018

Der österreichische Verpackungstag geht in die zweite Runde, und somit auch die Verleihung des 58.Staatspreises Smart Packaging!

Der Österreichische Verpackungstag ist die wichtigste Fachveranstaltung der Verpackungswirtschaft in Österreich.

Auch heuer trifft sich das Who is Who der Branche, um aktuelle Chancen und Herausforderungen zu diskutieren und Trends für die Zukunft zu setzen. Hochrangige nationale und internationale BranchenvertreterInnen und ExpertInnen widmen sich dem aktuellen Thema: Circular Economy und Digitalisierung – Konsum im Umbruch?

Gleichzeitig wurden am 20. November im Zuge des österreichischen Verpackungstages die diesjährigen Nominierungen und Gewinner des Staatspreises Smart Packaging 2018 gekürt.

Voller Stolz konnten wir, die Steirerpack GmbH, die Nominierungen in der Kategorie B2B gemeinsam mit unserem Kunden, Eagle Burgmann GmbH aus Judenburg,

entgegen nehmen.

Diese Auszeichnung bestärkt uns in unserem täglichen Tun und beweist einmal mehr den hohen Stellenwert der Wellpappe in der heutigen Zeit.

 

  • 1_Nominierung-2018
  • 2_Nominierung-1
  • 2_Nominierung-2

Weitere Fotos und Informationen finden Sie auch unter

http://www.verpackungsinstitut.at/StPgallery/StP/index.html

http://www.verpackungsinstitut.at/staatspreis_nom.html

Fotocredit: Matthias Silveri

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.