Wellpappe Austria Award 2019

Wellpappe Austria Award 2019

Gruppenbild Award forum wellpappe austria
Manchmal ist es so einfach: Die Liebe zum italienischen Aperitivo und der Anspruch auf höchste Qualität.

Was aber, wenn man nicht in Italien lebt? Dann verpackt man Bella Italia sicher und stabil in Wellpappe – kombiniert mit einem individuellen Fachwerk für zwei Ebenen und integriertem Tragegriff. Und alles ohne Klebebänder.

Pino’s Aperitif-Box: Gewinner des Wellpappe Austria Award 2019, Kategorie Point-of-Sale.

Stolz dürfen wir diesen Pressetext der Wellpappe Austria vorstellen.

In diesem Jahr konnte die Steiererpack GmbH, gemeinsam mit dem Kunden „Pino’s“ und der Agentur Werbereich die österreichische Jury in der Kategorie Point of Sale überzeugen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Section 1.10.32 of "de Finibus Bonorum et Malorum", written by Cicero in 45 BC

„Diese Auszeichnung bestätigt unsere Kreativität und die optimale Zusammenarbeit mit dem Kunden, um dessen Bedürfnisse und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen“, so der Produktentwickler der Steirerpack, Herr Maurice Schweiger.

Sichtlich überwältigt von der Auszeichnung auch die beiden Gründerinnen von Pino’s und der Geschäftsführer der Steirerpack GmbH, Franz Grafendorfer.

„Mit diesem Gewinn können wir nun gestärkt in die Herbstsaison starten und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen unserer Kunden“, freut sich Franz Grafendorfer, Geschäftsführer der Steirerpack GmbH.

Teile diesen Beitrag auf:
Nach oben scrollen